Schanz Caterstar

Anwendungsgebiet:
Die Feldküche eignet sich speziell für den professionellen gewerblichen Einsatz.

Technik:
Die Feldküche besitzt 3 Edelstahlkessel à 75 l und 4 Warmhaltebehälter à 20 l. Sämtliche Kessel und Behälter sind herausnehmbar. Für die Edelstahlkessel ist im Zubehör ein Topfheber enthalten, mit dem man auch volle Kessel herausheben kann.

Die Beheizung erfolgt entweder mit Holz (gut bei Veranstaltungen) oder einem optional erhältlichen  Propanbrenner.

Die Feldküche kann auf Grund ihres geringen Eigengewichts von ca.350 kg mit fast allen PKW gezogen und von einer Person bequem bewegt werden.

Ersatzteile & Service:
Ersatzteile und Zubehör für die bei mir gekauften Geräte können Sie jederzeit bei mir erwerben. Beim Einbau bin ich gern behilflich.

Maße:
Länge:                               2.680 mm
Höhe mit Schornstein:      1.790 mm
Oberkante Kessel:                  980 mm
Breite:                                  1620 mm
Leergewicht:                         350 kg
Gesamtgewicht:                   450 kg

Zubehör:
Schornstein, Kochwerkzeuge, DEKRA neu, KFZ Brief,

Optional:
Propanbrenner, Offene Pfanne Edelstahl, Blinddeckel, Kochwerkzeuge, Große Zubehörkiste, Seitentische

Kontakt: